· 

Infos zu Corona

Infos zum Coronavirus (COVID-19)


Hallo liebe Mitglieder und Freunde des WTSV,

 

update zur Coronalage 29.10.2020

Liebe Mitglieder und Fans, schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass aufgrund des Lockdowns ab Montag das Training nun endgültig abgesagt ist auf unbestimmte Zeit. Sobald wir wieder trainieren dürfen, erfahrt Ihr es sofort. Wer trotzdem immer wieder etwas von uns hören möchte, darf uns auch gerne in Telegram folgen: Link Wir wünschen Euch alles Gute!

 

 Bleibt gesund.

Euer Team vom WTSV


Hallo liebe Mitglieder und Freunde des WTSV,

 

update zur Coronalage 10.09.2020


Aufgrund der derzeitigen  Lage wird unser Training und andere Tätigkeiten des Vereins nach den Corona-Richtlinien und  den  Hygienebestimmungen durchgeführt.

 

Seit dem 13. September 2020 geht das Training wieder im Sportbad weiter. Alle sind froh und freuen sich wieder gemeinsam zu trainieren.
Wir informieren euch über neue Regelungen in unserem Telegram-Kanal

Im WTSV e.V. Trainingsplan meldet man sich für das Training an und so können die Meldungen für das Sportbad  schneller durchgeführt werden.

 

 

Bleibt gesund.

Euer Team vom WTSV


Hallo liebe Mitglieder und Freunde des WTSV,

 

update zur Coronalage 05.06.2020
Die Stadt erlaubt im Sportbad maximal 3 Leute auf 2 Bahnen und einen Trainer am Beckenrand. Dies ist für uns finanziell nicht tragbar.
Ausserdem gibt es viele Auflagen, die wir Euch nicht zumuten wollen.
Das Training könnte frühestens am 21.6 beginnen, das Sportbad schließt aber wegen Wartungsarbeiten für 5 Wochen am 18.7.

Deshalb wird es weiterhin kein Hallenbadtraining im WTSV geben.

Wir Trainieren im See!
Wann: Immer Sonntags um 10 Uhr (bei schlechtem Wetter wird um 9 Uhr im Kanal abgesagt)
Wo: https://maps.app.goo.gl/8z9PgCF3maKhvyM39

Erstes Treffen also am So. 7.6 um 10 Uhr, wobei die Wetterprognose nicht gut ist.
Zur Not gibt's einfach mal ein gemütliches Treffen und wir können den neuen Trainingsort begutachten.
Badesachen, Handtücher, ABC Ausrüstung nicht vergessen.
Wer einen Neoprenanzug hat, kann auch darin Trainieren.

 Bleibt gesund.

Euer Team vom WTSV


Hallo liebe Mitglieder und Freunde des WTSV,

 

update zur Coronalage 04.06.2020
nach einer Besprechung des Vorstands müssen wir Euch leider die Hoffnung auf baldiges Hallenbadtraining nehmen.
Die Auflagen der Stadt sind für uns nicht tragbar.
Weiteres wird im erweiterten Vorstand morgen Abend in einer Videokonferenz beschlossen. Dann bekommt Ihr auch mehr Infos.

Wir trainieren trotzdem! Geplant sind Trainingseinheiten im Freiwasser/Bodensee in Fischbach. Entweder am alten Campingplatz, dem Nebenstrandbad (fälschlicherweie N....bad genannt) oder westlich vom Strandbad beim Stärr Schorsch.

Die Termine sind am Sonntag morgen geplant, da wird da unten weniger los sein. Dannach kann gerne gechillt/gegrillt werden.


Dies mal zur vorläufigen Info

 Bleibt gesund.

Euer Team vom WTSV


Hallo liebe Mitglieder und Freunde des WTSV,

 

update zur Coronalage 14.03.2020
Training wird abgesagt wegen Coronavirus bis Ostern.
Ab 19.4. findet das Training stand jetzt wieder statt.

Wir geben wie gewohnt im Trainingsplan-Kanal bekannt wann das nächste Training stattfindet. Abboniert dazu gern den Kanal @WTSVTrainingsplan dann wisst ihr immer Bescheid was ansteht und könnt euch auch anmelden das ihr kommt.

 Bleibt gesund.

Euer Team vom WTSV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0